!Ein neuer Schulbus für unsere Patenkinder!

Ein Nonnenbus für unsere Patenkinder!!!
Wir freuen uns riesig, dass wir seit kurzem unsere Patenkinder in einem neuen Bus zur Schule fahren können. Wir bedanken uns von Herzen für die großartige und vielfältige Unterstützung!
Die großen Sorgen vom letzten Jahr sind vorüber – Dank eurer Hilfe konnten wir die gewaltige Herausforderung GEMEINSAM meistern – der neue Schulbus seht zu Diensten!

Was zum Jahreswechsel noch nicht vorstellbar war ging im Frühjahr dann ganz schnell…
Im März fallen Schock und Freude auf den gleichen Tag: Bei unserem alten Schulbus versagt die Kupplung. Kurz darauf kommt ein Bus auf den Markt, der bisher eine Gruppe Nonnen quer durch Paraguay gefahren hat. Ein Nonnenbus für CHP e.V. Wir sind vom Zustand des Fahrzeuges überzeugt und erwerben den Bus für 16.500€. It’s all about the bus!