Wer ist eigentlich Floppi?

7 Menschen bis Weihnachten kennenlernen! Teil Eins unserer Reihe: Wer ist eigentlich Floppi?

Florian Martini oder eben Floppi, wie ihn die Kinder in Paraguay getauft haben, ist seit 2014 bei CHP e.V. als 1. Vorsitzender aktiv. Durch seine fröhliche und positive Art, seine Blickweise für unsere Projektfamilien und seine Herangehensweise bei anstehenenden Problemen trägt er viel für das Gelingen in unserem Verein bei!

Nach seinem Freiwilligendienst in Paraguay 2008 / 2009 hat Florian in Aachen und Darmstadt „Energy Science and Engineering“ studiert. Zwischen diesen Stationen war er 1 Jahr lang in Südamerika unterwegs – auch zu Besuch in Paraguay. Aus diesem Aufenthalt stammt das Bild. Seit kurzem lebt er mit Helen Martini und dem gemeinsamen Sohn Emil in Karlsruhe.

Vielen Dank für dein Engagement!

Wer wir sind – die Gesichter des Vereins – in Deutschland und in Paraguay. Nächste Woche Teil 2!